Ton Technik

Die Lautsprecher aus dem Hause dB Technologies   mit moderner Digital Technik haben eine Leistung von je 500 Watt RMS ( 0,5 KW ) . Ausreichend für Veranstaltungen von ca. 50-100 Personen je nach Größe vom Veranstaltungsraum. Bei etwas größeren Räumen und mehreren Personen kommt ein Bass Lautsprecher mit dazu um denn Klang der Musik zu vervollständigen . ( Ein BASS Lautsprecher .. Hat eine Leistung von 1600 Watt RMS ( 1,6 KW ) .  Ideal für Veranstaltungen bis ca. 200-300 Personen ) .Für Open Air oder Zelt Veranstaltungen wird der zweiter zusätzlicher Bass mit eingesetzt . So kommt eine Musik Leistung von 4200 Watt RMS zusammen ( Insgesamt 4,2 KW ) und es können ohne Probleme ca. 500-1000 Personen feiern

( die Person Daten sind nur ca. Angaben und sind ohne gewähr ) 

2.0 Aktiv 1000 Watt
2.1 Aktiv 2600 Watt
2.2 Aktiv 4200 Watt
Hier eine Auflistung der Technik die für eine Veranstaltung mit 120 Personen eingesetzt wurde . Aufbau Breite grade mal 2,5 Meter


 TECHNIK  Stück   Beschreibung
 DJ Stand
 1
  1,60 m
   
 Ton Technik
 2 x
Top Teile je 500 Watt Digital (dB Technologies)
   1
Bass 1600 Watt Digital (dB Technologies)
   1
Denon MC6000 MK2 Midi Mixer
   1
Funk  Mikrofon ( Sennheiser )
   1
Kabel  Mikrofon ( Sennheiser )
   1
 i7 17er Notebook  mit denn Musik Daten und der DMX Licht Steuer Technik . Ein Notebook der ( fast )alles kann
     
 NOT Geräte    wenn es doch mal zu ein Ausfall kommen sollte
   1
i3 13er Notebook als Not/Ersatz Gerät mit denn Musik Daten
   1
 Fender PD250 ( Ersatz Sound System )
     
Licht Technik 
   
   1
 3 x 3 Watt TriColor Magic DMX Ball
   2 x
DMX LED Theater Fluter ( 63 x 1 Watt ) RGB Power Spots
   1
 3-fach Scanner Zentral-Effekt TRIPLE-FLEX
   1
 Eurolite LED ACS BAR-12 | LED-Leiste | LED-Lichtleiste

Sie sehen das die Musikshow auch immer Ersatz im Gepäck hat. Bis Heute... ( zum Glück ) ist noch nie was ausgefallen . Ich möchte aber der höheren Gewalt der Technik nicht vertrauen und darum ist immer Ersatz dabei.

Ich sage immer... Eine Party ohne Disco Licht geht noch wenn da mal was aus fällt...aber eine Party ohne MUSIK ... Nein... natürlich geht das überhaupt nicht

Fender PD250 für kleine Veranstaltungen bis max 100 Personen.Auch ein Aktiv Digital Systeme.Das erleichtert denn Aufbau, da keine Verstärker mehr geschleppt werden muss, .Ihre Ohren werden Staunen auch bei diesen kleinen System...Versprochen

Musikshow Jukebox

Der Funktionsumfang der Musikshow Jukebox ist total genial und der Bedienkomfort denkbar einfach. In weniger als einer Minute ist die Jukebox startklar: Sie wird einfach nur an geschaltet und startet sofort
Auf dem brillanten 17“ Display Touch mit einem wird die Software bedient: man wählt einfach aus der Gesamtliste der gespeicherten Lieder denn Wunschtitel per Doppelklick aus und die Software „hängt“ diesen Titel ans Ende einer abzuspielenden Playlist. Diese Liste ist natürlich auf Wunsch anschließend editierbar.
Es sind diverse Einschränkungen in der Software möglich, so dass diese Jukebox wirklich „Idiotensicher“ ist.
Man kann sie problemlos auf jeder Fete allen Gästen zu freien Verfügung überlassen und die Gäste somit selbst über die Musik für den Abend bestimmen lassen. Mit dieser Technik wurden schon viele Feste gefeiert.
Weiterer Einsatz wäre natürlich auch in der Gastronomie bzw. in Kneipen vorstellbar.

Die Musikshow Jukebox kann direkt per Chinch Kabel an jede Stereoanlage / Mixer / Disco Pa angeschlossen werden.
Das Gehäuse ist sehr kompakt und stabil und kann problemlos transportiert werden. Der Neigungswinkel des Displays ist verstellbar.

Selbstverständlich kann diese Jukebox auch für andere Zwecke wie z.B. als Info-Säule, Messe PC oder Internetterminal betrieben werden