über mich

1974 geboren und ich glaube solange ich denken kann ist Musik mein Leben.

Seit 1992:  

23.8.2012 war es ganz genau 20 Jahre her, das ich das erste mal vor Publikum Musik gemacht habe.

Technik waren : 2 Tapedecks, Plattenspieler und Musik aus dem Radio, ohne Mixer und Mikrofon.An einer Lichtanlage war zu denn Zeitpunkt noch nicht zu denken 

1993: der erste CD-Player.und die ersten Maxis gekauft. Mitlerweile eine Sammlung bis heute von ca. 20000 CD's . 

1997 DJ DIRK on Tour: Ersten kleinen Aufträge gingen ein. Und da noch keine eigene Anlage da war,muste die Technik gemietet werden 

Ende 98: Der erste Laptop und die erste eigene Anlage1998 

DJDIRK , DJ DIRK 1998 So Fing es an mit der ersten eigenen Technik
Dj Dirk Anlage PA und jetzt 2017

HEUTE: Einige jahre sind verstrichen und es ist vieles an Technik gekauft und auch wieder verkauft wurden , bis endlich die Technik so zusammen war wie sie heute ist .Nach über 20 Jahren..ist es mir jetzt auch möglich, Veranstaltungsräume , Zelt Veranstaltungen oder auch Open Air Veranstaltungen von 10-1000 Personen mit der eigenen Ton und Licht Technik auszurichten .Nicht nur ihre Ohren werden begeistert sein.Auch die Aufbau art hat sich sehr verändert.Bei größeren Veranstaltungen wird das DJ Traversen System aufgebaut. Und bei Open Air Veranstaltungen kann auch der Mobile DJ STAND in Einsatz kommen wenn gewünscht

  ( das Bild zeigt noch die Alte Licht Anlage. Die ist mittlerweile gegen moderne LED Technik getauscht wurden

Nur noch Technik von Profie Hersteller .z.B beim Ton überwiegend jetzt aus denn Hause db Technologies (Abhängig von der Größe der Veranstaltung wird die Technik so zusammen gestellt wie sie bei Ihrer Veranstaltung benötigt wird ) .Mikrofon Technik ob Funk oder Kabel überwiegend aus denn Hause Sennheiser. Die Lichttechnik hat sich auf die Jahre auch sehr verändert. Dank moderner LED Technik

History der Fahrzeuge

Der Transport: Bis 2010 musste ich immer zusehen wie ich zum Gig und wieder Zurück komme . Heute fahre ich Gott sei dank selber, und komme mit Mein Tourbus ( NR.2 )zu Ihrer Veranstaltung  

History der Fahrzeuge